GÄSTEBUCH

Ihr Kontakt zu uns

Schreiben Sie uns was Ihnen am Herzen liegt!

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen in unserer Praxis, aber auch auf andere (lustige oder auch ernstere) Erlebnisse mit Ihrem Liebling!



Kommentare: 3
  • #3

    Florentine Wanz /Angelika Wildner-Ruthner (Samstag, 21 April 2018 11:28)

    Wir kamen zum 1. Mal in diese Praxis , dem 17jährigen Kater meiner Mutter ging es offensichtlich schlecht. Ich (Tochter) habe seit 35 Jahren selbst Tiere und natürlich auch unzählige TA-Besuche hinter mir. Doch, diesen "Termin" werde ich nicht vergessen. Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen, Kompetenz und einfachen Erklärungen, sodass es für meine 85jährige Mutter, leicht dement, auch nachvollziehbar war, wurde die Diagnose von Herrn Dr. Krestan sehr geduldig erklärt. Leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden, auch für diesen schweren Schritt fand Herr Dr. Krestan die richtigen Worte. Es war für mich der mit Abstand positivste TA-Besuch trotz dem unser Peter eingeschläfert werden musste. All das geschah mit größtem Respekt gegenüber Tier und Mensch. Hiermit bedanke ich mich für ihre Menschlichkeit und Tierliebe, bin etwas traurig, dass ich so weit entfernt wohne (Neusiedlersee) ansonsten wären wir mit 3 Katzen und 2 Mopsis bei ihnen Patient. Vielen , vielen Dank----- auch an ihre Tochter, bei ihr haben wir uns auch in den richtigen Händen gefühlt. glg Angelika Wildner-Ruthner

  • #2

    Familie Wand (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:16)

    Danke, dass Sie so schnell Zeit hatten unserem Benny nach dem Biss zu helfen! Es geht ihm wieder gut :).

  • #1

    Familie Mayer (Montag, 29 Mai 2017 14:08)

    Auf diesem Weg nochmals danke für die rasche Behandlung unserer Jessi! Bemerkenwert das tolle Einfühlungvermögen und die Geduld und Kompetenz
    Familie Mayer + unsere Jessika